Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
_______________________________________________________________________________________________ Bei manchen Fahrgästen denk ich mir manchmal einfach nur: "Wo ist der Busfahrer mit dem Baseballschläger wenn man ihn braucht ^^"
bei alga sind 4 weitere ehemalige S 315 NF im Angebot erschienen. Leider ist bei allen Wagen das gleiche Bild eingestellt. Allerdings fällt auf, dass die Reihenfolge der internen Fahrzeugnummern bei den S 315 NF der Reihenfolge der ehemaligen Wagennummern bei der AK entspricht. Kurz gesagt, die Wagen sind im alga-angebot nach ihrer ehemaligen AK-Nummer sortiert. Daher würde ich vermuten, dass es sich bei diesen 4 Wagen um die ex 542, ex 543, ex 548 und ex 549 handelt.