Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Die UNVI's sind in der Tat gefällige Wagen, da stimme ich dir zu! Zu mal Rduch auf die silberne UNVI-Schwinge verzichtet hat, wie sonst üblich sind. Besser hätte es ausgesehen, wenn man diese schwinge entsprechend dem Fensterband angepasst hätte.
Grundsätzlich hat der UNVI mir aber zu kurze Achsüberhänge (speziell hinten), er wirkt dadurch "pummelig".
In Berlin, München & Dänemark ist man durchweg mit den UNVIs sehr unzufrieden.
Man, da durchstöbert man alte Beiträge und bekommt fast wieder einen "Herzkasper", wie g**l ist das denn ... ... der 2811: Nun ja, er lebt nicht mehr, wie man unschwer erkennen kann, ... ... aber die Seele lebt in BCT-3768 (ex3768), in Form der oberen Front weiter, denn die hat eben der 2811 Gruß Holmar
PS: "bosign" darf ich die Bilder verwenden?
Tja, alles durchlesen, bitte, Klar darfst Du die Bilders mit entsprechendem "C" verwursten! Den 3768 hat mir Dirk schon vor einiger Zeit vorgeführt, da war ich auch über die Kreativität der Umsetzung erstaunt.
Heute kam übrigens der Lufthansa-Auftrag. Nicht ein, nein zwei D-Wagen werden zur ITB kpl. gebrandet. D.h. Ich bin ab 28.02. bis 01.03. bei BCT @work. Ein Meeting sollte da doch wohl drin sein... Wagennummern habe ich noch nicht, das weiss aber der Werth.
Zitat von Bosign... Klar darfst Du die Bilders mit entsprechendem "C" verwursten! ...
Heute kam übrigens der Lufthansa-Auftrag. Nicht ein, nein zwei D-Wagen werden zur ITB kpl. gebrandet. ... Ein Meeting sollte da doch wohl drin sein... ...