Herzlich Willkommen auf Busforum-SH. Hier dreht sich alles um den ÖPNV und SPNV in Schleswig-Holstein. Auch aus den anderen Bundesländern, sowie über Straßenbahn, Eisenbahn, Schiffahrt und Flugzeuge darf gepostet werden. Viel spaß beim lesen. Wer möchte, darf sich gerne registrieren um hier zu schreiben.
Moin, wenn ich mal unterwegs bin, hab ich natürlich auch die Cam bei. Auch wenn ich im Moment eher selten fotografiere, hab ich euch hier n paar Bilder der letzten Tage aus dem Süden mitgebracht. Viel Spass beim anschaun. Grüßle Stefan Blick ins Gelände des SEH Heilbronn, leider war an diesem Tage wegen Krankheit geschlossen... E Lok Br 1116 der ÖBB in Ulm: ICE Triebwagen der BR 403 in Ulm:
hier nochmals 3 Bilder: BR 185 der HGK in Ulm HBF: Ein Pendolino der BR 611 in meinem Heimatbahnhof Ravensburg: und zulezt: Triebwagen der BR 423 als Münchner S-Bahn irgendwo im Münchner Umland, grüßle an FB: Grüßle
AOL is down T-Online noch net aktiv dank Tchibo bin ich dennoch vom 31.12.09-04.01.2010 online^^
SetraS140ES
11.01.2010 20:02
#3 RE: Einige Bahnbilder der letzten Tage aus dem Süden
Mir leistete die Tage in der Abstellanlage bei meiner Pause unvorhergesehen dieser ICE2 "Essen" Gesellschaft... Im Hintergrund fährt noch ein ICE1 vorbei...
->
war dann gleich auch perfekt als "Pausenraum" zu nutzen^^ ->
Der Name "Essen" war hier mehr als nur Programm :) wobei der Triebzug von mir und nem Kollegen intern nun "Nesquik" getauft wurde *gg*